+43 [1] 403 89 56-137

Karriere

Wir geben neue berufliche Perspektiven.

Wissen bündeln. Verbindungen schaffen. Wir bauen auf Sie!

Als österreichischer Spezialist für Extremitäten-Verlängerungen, Umstellungssteotomien und Deformitäten Korrektur stehen wir mit unserem Fachwissen an der Seite von Unfallchirurgen, Orthopäden und Kinderorthopädenin – von der OP-Planung bis hin zur Begleitung während der Operation und Nachsorge. 

Aktuell ist unser Team komplett. Wir freuen uns aber auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

Sie möchten ein Teil der Cherry_Med Familie werden?

Wir legen sehr viel Wert auf Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität. Uns ist es besonders wichtig, dass sich unsere MitarbeiterInnen aktiv einbringen und den Unternehmensalltag mitgestalten. Freude an der Arbeit und gegenseitige Unterstützung wird bei uns groß geschrieben. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.